Wir sind Praxis Dr. Sulla

Wir machen mehr als nur Augenmedizin

Wir machen Freude

Sehen ist Leben und Freude

Die Augen sind das Tor zur Welt. Alles offenbart sich durch sie: Schönheit, Gefühle, Farben, Perspektiven. Sind die Augen gesund, machen wir uns über das komplexe „Wunder des Sehens“ keine Gedanken. Beginnt die Sehkraft jedoch zu schwinden, dann wird schnell klar: Sehen ist der wahrscheinlich wichtigste Sinn des Menschen.

Ein Leben lang gut sehen.
Umso wichtiger ist es, dass wir alles daran setzen, Ihre Sehkraft zu bewahren kann. Wenn möglich ein Leben lang. Wir legen einen starken Fokus auf Vorsorge bzw. Prävention. Zudem nehmen wir uns ausreichend Zeit, das komplexe Zusammenspiel im Körper zu erkennen, um so Ihr Risiko von Augenerkrankungen zu minimieren.

Das Auge als Spiegel für die Funktion anderer Organe

Ein Blick in Ihre Augen verrät uns viel, manchmal sogar mehr als Sie vermuten würden. So lassen sich Erkrankungen, wie beispielsweise Diabetes, rheumatische Erkrankungen, Multiple Sklerose, Durchblutungsstörungen im Gehirn und einige Krebserkrankungen, manchmal bereits in ihrem Frühstadium an Veränderungen im Auge erkennen.

Auch Gefäßerkrankungen, die ein Anzeichen für einen drohenden Schlaganfall sein können, zeigen sich oft schon früh im Auge.

Das gesamte Spektrum der modernen Augenheilkunde – optimal eingesetzt

In der Praxis Dr. Petra Sulla steht uns ein breites Spektrum der modernen Augenheilkunde in Diagnose, Therapie und Vorsorge zur Verfügung. Unsere technische Ausstattung ermöglicht es uns, Funktionsstörungen im Sehvermögen sofort abzuklären.

Wer sehen will, sorgt vor

Starker Sehverlust im Alter ist oft vermeidbar. Rechtzeitig erkannt und behandelt, stehen heute für die meisten der „klassischen“ altersbedingten Augenkrankheiten wirksame Therapien zur Verfügung. Nutzen Sie unser breites Vorsorgeprogramm – damit Sie sehen, was die Welt an Schönem für Sie bereithält.

Gesund bleiben, ist viel besser als jede Therapie. Wann hatten Sie Ihre letzte Glaukom-, Makula- oder Schlaganfallvorsorge?
Am besten Sie vereinbaren gleich einen Termin unter 09142.3775.

E-Mail:EMail Adresse praxisATdr sulla Bild

Montag, Dienstag und Mittwoch:  08:00 - 17:30 Uhr

Donnerstag: 08:00 - 14:30 Uhr

Besuchen Sie hier unsere Praxis schon vorab.

Bewertung wird geladen...