Wir sind Praxis Dr. Sulla

Wir machen mehr als nur Augenmedizin

Wir machen Freude

Werte & Verantwortung

 

Jeder Augenblick ist wertvoll.

Mit unserem medizinischen Leistungsangebot wollen wir unsere Patienten begeistern, ihre Lebensqualität steigern, die Sehkraft erhalten – und dazu beitragen, dass Medizin zu jeder Zeit menschlich bleibt! All das spiegelt sich auch in unserem Leitbild wider: Es bringt unser Werteverständnis, unsere Stärken und unsere gesellschaftliche Verantwortung zum Ausdruck.

   

Lesen Sie hier, wie wir die Welt sehen.

Mit herzlicher Premium-Augenmedizin gehen wir selbstbewusst neue Wege. Wir setzen Maßstäbe in Sachen Medizin, Menschlichkeit und Service. In Treuchtlingen und der Region. Unser Handeln wird durch echte, gelebte Werte geleitet. Ihre Wahrhaftigkeit bestimmt zu einem großen Teil unseren Erfolg.

  • Wir geben stets unser Bestes, um Qualitätsführer zu sein – mit messbar hoher Qualität und Patientenzufriedenheit.
  • Der Status quo ist für uns ein Ansporn, jeden Tag besser zu werden und Vorreiter in Sachen Prävention, Diagnostik und Therapie zu sein. Für unsere Patienten.
  • Wir sind ein verlässlicher Partner für alle Menschen – gleich wie sie versichert sind.
  • Medizin bedeutet für uns Dienstleistung. Voll Wärme, Herzlichkeit und Verständnis. In wunderschönem Ambiente. Mit bestem Service.
  • Wir sind ein wertschätzender Arbeitgeber – voll SINNergie und spannender Perspektiven.
  • Wir fördern und erhalten Gesundheit – von Patienten, Mitarbeitern und Behandlern.
  • Wir leben Mitmenschlichkeit und begegnen einander voll Achtsamkeit und Respekt.

 

Vertrauen

Im Team herrscht großes Vertrauen. Vertrauen ist die Basis für gute Zusammenarbeit und langjährig loyale Patientenbeziehungen.

Zuverlässigkeit

Sie können sich auf jeden in unserem Team voll und ganz verlassen. Unsere Mitarbeiter sind kompetent, bilden sich kontinuierlich fort und jeder bietet seine Unterstützung an.

Gesundheit

Die Gesundheit unserer Patienten und der Mitarbeiter steht an erster Stelle.

Teamgeist

Teamgeist ist das A und O unserer Praxis – und wird von uns aktiv gefördert.

Kompetenz

Unsere hohe Kompetenz ist die Grundlage unseres Handelns. Wir fördern durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen einen steten Verbesserungsprozess.

Gelebte Menschlichkeit

Wir blicken in Augen und sehen den Menschen dahinter. Wir nehmen uns Zeit, Vertrauen und Herzlichkeit aufzubauen. Und schaffen in unserer Praxis eine kleine Wohlfühloase.

Wertschätzung

Gemeinsam betreiben wir Wertschöpfung durch Wertschätzung. Wir behandeln unsere Patienten wertschätzend und zuvorkommend – im steten Bemühen, all ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.

Qualitätsbewusstsein

Unser Qualitätsbewusstsein ist überdurchschnittlich hoch. Unser Anspruch lautet auf allen Ebenen unseres Handelns: PREMIUM.

Kontinuierliche Verbesserung

Dieser Anspruch lässt sich erfüllen, wenn wir alle jeden Tag besser werden wollen. Nicht die sofortige Perfektion ist das Ziel, sondern die stetige Verbesserung. Denn wer aufhört, besser sein zu wollen, der hat aufgehört, gut zu sein!

 

 

logo normal

 

Hauptstraße 12-18 | 91757 Treuchtlingen

Telefon: 09142.3775 | Fax: 09142.1515

E-Mail:EMail Adresse praxisATdr sulla Bild

 

Sprechstunde:

 

Montag, Dienstag und Mittwoch:  08:00 - 17:30 Uhr

Donnerstag: 08:00 - 14:30 Uhr

 

Besuchen Sie hier unsere Praxis schon vorab.

Bewertung wird geladen...
Ärzte
in Treuchtlingen auf jameda